Schuljahr 2016/17: Faschingsmottowoche

In der Woche vor den Faschingsferien herrschte buntes Treiben an der Laurenzer Grundschule.

Die Kinder der Laurenzer Grundschule verkleideten sich jeden Tag nach einem anderen Motto: Zu sehen gab es verrückte Kopfbedeckungen oder Masken. Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde mit dem Lieblingskostüm eine Faschingsparty mit Superheldensaftcocktails, gemischt von den Kindern der 4. Klasse, und Spielestationen in der Turnhalle, gestaltet von den Kindern der 3. Klasse, gefeiert. Besonders möchten wir den Mitgliedern des Elternbeirats danken, die uns nicht nur Krapfen spendierten, sondern auch eine Kinderdisko mit DJane und eine Schaumkussschleuder mit zwei lustigen menschlichen Schokobons für uns organisierten. Danke auch an Herrn Preksavec, unseren DJ in der zweiten Turnhalle. Das war eine tolle Feier!